threewaves_logo

Über uns:

Im Jahr 1998 wurde die Fa. ZinoART/Bamberg von Norbert Zimmermann gegründet und hat sich auf Modellherstellung im Modellbau- und Schmuckbereich, Wachsmodell-Herstellung, Silikonabformung und Metallfeinguss in Edel- und Unedelmetallen spezialisiert.

Seit 2001 kommt unsere eigene Schmucklinie mit vorzugsweise personalisierten Schmuck-stücken hinzu. Diese handgefertigten Schmuckunikate werden seit dem Jahre 2002 unter www.schmuck-creativ.de im Internet vertrieben.

Ende 2011 entschlossen wir uns, threeWaves als weiteren Zweig der Fa. ZinoART zu gründen, um Kleine aber Feine Produkte für den Kajaksport herzustellen, da uns und unseren Paddel-freunden im Bereich Wildwasser und Playboaten die defizite bestehender Produkte im Bereich Nasenklemmen auffielen und bereits unsere ersten Prototypen äußerst positive Resonanz in der unmittelbaren Szene hervorrief, sodass wir unsere Nasenklemmen in allen Details bis zur Produktreife weiterentwickelten.

Aber auch das praktische nicht vorhandensein von stylischen und hochwertigem Paddler-schmuck eröffnet uns die Möglichkeit, in diesem Bereich unsere Erfahrung mit Schmuck-Design und entsprechenden Materialen einfließen zu lassen, um Anhänger, Tribals oder Logo-Schmuck für den Kajakbereich zu entwerfen.

Wir haben versucht praxisorientiertes und stylisches Paddel-Equipement zu schaffen, das bisher schon viele Freunde gefunden hat und sicherlich auch Sie überzeugen wird. Im Laufe der Zeit wollen wir unsere Produktpalette mit passenden Produkten weiter ausbauen und den Namen threeWaves als Markenzeichen für gute Produkte in der Kajakszene etablieren.

VIEL FREUDE MIT UNSEREN PRODUKTEN!